12/05/2013

Lovely Christmas Time :)

Sorry das ich schon wieder viel zu lange nichts gepostet habe :( Hatte leider sehr viel zu tun da jetzt im Dezember wieder total viele Tests und Schularbeiten sind. Sogar am letzten Schultag haben wir noch Chemie Test und am vorletzten Rechnungswesen Schularbeit. Da ich heute wieder einmal mehr Zeit hatte habe ich eine Collage (diesmal mit eigenen Fotos) gemacht :) Ich hoffe sie gefällt euch.



Ich hoffe euch gefällt die Collage.


Morgen einen schönen 6.Dezember und
noch gaaanz Liebe Grüße EY






3 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Hoffentlich kommt bald mehr davon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich werde sicherlich so bald wiemöglisch wie eine Collage mit eigenen Bilder machen ;)

      Löschen

Share some love ♥ leave a comment ♥