10/05/2013

Masking Tapes und ein neues Türschild ♥



I ♥ Masking Tapes !
Vielleicht kennt ihr diese bunten Klebebänder :)
Ich finde sie super und wie ihr auf diesem Blid seht habe ich sehr viele.
Jedes mal wenn ich in einem Geschäft Tapes sehe muss ich mir welche kaufen  ;)
Sie sind super zum Verzieren von Heften oder auch Möbeln.




Heute habe ich dieses Türschild gebastelt. Ich finde es sieht super aus :) Wie findet ihr es ?
Die Idee habe ich von dem Blog emmabees (emmabees.worldpress.com) !




Um dieses Türschild zu basteln braucht man ->  Masking Tapes
                                                                      Sticker
                                                                      Papier in verschiedenen Farben
                                                                      einen Locher
                                                                      Bastelkleber
                                                                      Schere
                                                                      Kuvert
                                                                      Garn

Um so ein Türschild zu basteln brauchst DU nur auf ein Kuvert (Größe egal) Papier, Tapes, Stickers usw kleben so wie es DIR eben gefällt ;) 
Wenn du mit dem verzieren fertig bist brauchst du nur noch links und rechts oben mit einem Locher zwei Löcehr machen und ein zum Kuvert passendes Garn befestigen . Wenn DU fertig bist kannst du es mit einem Stück Tape auf deine Zimmertür oder WO du eben willst hinkleben ;) und ein Stück Papier mit der Schrift z.B wie bei mir WILLKOMMEN hineinstecken man kann auch Fotos usw. verwenden.



Ich wünsche euch NOCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE !
LG EY ♥

1 Kommentar:

Share some love ♥ leave a comment ♥