12/04/2014

Christmas Bucket List !





Ich freue mich sehr, dass ich jetzt schon den zweiten Post diese Woche schreibe. Wie ihr im Titel bereits sehen konntet geht es in diesem Post um meine Christmas Bucket List. Ich habe Bucket List Posts in letzter Zeit sehr oft gesehen und fand es eine tolle und auch interessante Idee. 




Ich hoffe sehr, dass euch meine Bucket List inspiriert hat und würde mich sehr freuen, wenn ihr in den Kommentaren schreiben würdet was ihr im Dezember alles machen wollt. Falls ihr auch einen Bucket List Post geschrieben habt, könnt ihr auch euren Blog verlinken ♥


8 Kommentare:

  1. Sehr schöne bucket list :)
    Ich möchte noch ganz ähnliche Dinge machen...dein Weihnachtsmarkt besuchen, Schlittschuh laufen und hoffentlich auch im Schnee spazieren gehen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bucket list ;)
    Ich möchte auch auf jeden Fall Kekse backen und heiße Schokolade trinken *-*
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. just followd you dear!!beautiful blog!! hope you can follow me back too! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post!
    Eislaufen muss ich auch unbedingt mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post und auch tolle Ideen für den perfekten Weihnachtstag!:)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blospot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Genau das steht auch auf meiner Bucket-List für die Weihnachtszeit :)
    Kekse backen und Schlittschuhlaufen ist schonmal abgehakt!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. eislaufen möchte ich diesen Winter unbedingt auch <3 :)

    Guten Start in die Woche noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  8. Die selbe Bucket Liste habe ich auch und ich hab davon schon einiges gemacht :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥