11/25/2013

First Snow ♥


Bei uns hat es heute zum erstenmal diesen Winter geschneit ♥ Yeah! 
Als ich in der Früh zum Bus gegangen bin hat es angefangenund dann hat es immer weitergeschneit also
sozusagen den ganzen Tag.In der Schule hatten wir in den ersten vier Stunden kochen :)
Passend zum verschneiten Wetter haben wir Kekse gebacken. Nach der Schule wäre ich am liebsten sofort rausgegangen um Fotos zu machen aber leider musste ich erstmal lernen :( 
Da wir nächste Woche Informatik, Rechnungswesen, Englisch und Französichtest haben. Irgendwann am Nachmittag bin ich in einer kleinen Lernpause dann doch zum Fotos machen gekommen.
Leider liegt bei den Fotos noch nicht so viel Schnee wie jetzt am Abend, vielleicht werde ich dann morgen nochmal Fotos machen. 















Ich hoffe die Fotos gefallen euch ♥
    ....und wie immer würde ich mir sehr über eure Kommentare freuen :)



LG EY

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare ♥
    Ja, alle Bilder von mir
    Ein schöner Blog übrigens und bei uns hat es vor ein paar Tagen auch das erste Mal geschneit, immer wieder ein Wunder jedes Jahr! ;)

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Hoffe bei uns schneit es auch demnächst mal :)
    Lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  3. wow, bei euch gibt's ja schon viel schnee! bei uns waren es bisher nur ein paar flocken :D
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥